Cesco's World

"Real Service for real Customers"
Unter diesem Motto beginnt ab dem 18. Februar 2019 ein neues Kapitel meiner gastronomischen Laufbahn. Nachdem ich über 20 Jahre (6 Jahre Gipfelikurier, 15 Jahre Bistro San'Cesco) selbständig war, arbeitete ich in den letzten 2 1/2 Jahren im Angestelltenverhältnis und bin letztlich zur Erkenntnis gekommen dass ich mich in der Selbständigkeit besser verwirklichen kann. Dank Felix Fischlewitz eröffnet sich mir nun die Gelegenheit diesen Schritt zu tun, in dem er mir sein Restaurant ADESSO ab dem 18. Februar 2019, jeweils ab 19.00 Uhr zur Verfügung stellt und ich somit wieder autonom und auf eigene Rechnung wirten kann. (Merci Felix)

Wer mich kennt, weiss was ihn erwartet!!!
Service aus Leidenschaft, qualitativ hochwertige Produkte, Aufmerksamkeit betreffend Ihrer Wünsche und gute Musik ist sowieso ein Muss! Weiter werden zahlreiche Sportübertragungen am TV gezeigt und bei FCB Heimspielen die Samstags statt finden werde ich die Tore öffnen. (was der FCB hoffentlich nicht tut:-)

Wer mich noch nicht kennt ist herzlich eingeladen "Cesco' s World" zu entdecken, es wird mir ein Bestreben sein Ihren Aufenthalt im Adesso in einer ungezwungenen Wohlfühl-Atmosphäre zu gestalten.

Die Öffnungszeiten sehen wie Folgt aus

Montag bis Freitag  19.00 Uhr bis open End
Samstags jeweils offen bei FCB Heimspielen

Natürlich kann man das ADESSO auch für Events, Geburtstage, Partys etc. buchen.

Auf eueren Besuch freue ich mich jetzt schon und grüsse alle ganz herzlich

Cesco